Aktuell: - Garage Götschi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell:

News
  Langsam naht der Herbst    



 Auch der Herbst hat noch schöne und warme Tage für wunderbare Ausfahrten.
 Manch einer fährt noch in seine wohlverdienten Herbstferien
 Die Sommerpneu's begleiten uns hoffentlich noch eine Weile, bevor es kalt wird.
 Vor allem für die Ferien (weite Fahrten) empfehlen wir die richtigen "Gummis" montiert zu haben,
 will man sich, seine Familie und sein Auto wieder gesund und heil nach Hause bringen.
 Den Pneudruck messen nicht vergessen.

 Ist Ihre Batterie noch auf dem laufenden?
 Lieber vor der Abfahrt noch eine gute Batterie besorgen. Im Ausland auf die Suche
 nach dem richtigen Teil zu gehen ist mühselig.

 Für unterwegs empfehlen wir auch noch Ersatz-Oel in Einliter-Flaschen dabei zu haben.

 Das gleiche gilt auch für Ersatz-Glühbirnen.
 Gut wäre: die Orginale befinden sich immer im Handschuhfach.
 Das Licht noch richtig einstellen ist auch wichtig.

 Die Scheibenwischer sollten Ihnen einen guten Durchblick verschaffen, lieber die alten durch neue ersetzen.

 Wir beraten Sie gerne bei allen Vorbereitungen  oder Fragen.
Willkommen bei Autoservice M.Götschi
Tel: 061 981 37 77
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü